© 2018 by Hexenwerk-Laufräder. Proudly created with Wix.com

Was macht das Hexenwerk?

Das Zauberwort ist "individueller Laufradbau". Schon lange keine unbekannte Formel mehr. Über die letzten ca. 10 Jahre hat diese Branche einiges an Prestige und Bedarf dazu gewonnen. Existiert hat sie freilich schon ewig. Was macht nun also das Hexenwerk, in all dem Getümmel von Anbietern und Würdenträgern, aus? Vielleicht gar nichts. Ich erfinde das Rad nicht neu, ich baue es nur nach bestem Wissen und Gewissen zusammen. Ich stelle nie die leichteste Form über die Stabilität. Wenn mir eine gewünschte Konfiguration nicht gefällt, werde ich versuchen, geeignetere Vorschläge anzubieten. Es soll nicht nur Schick sein oder "der letzte Schrei" am Ende dabei heraus kommen. Es soll Dauerhaltbar und allen Ansprüchen mehr als Gewachsen sein. Es soll Dich wie ein Talisman auf deinen Wegen begleiten und geleiten. Wer also auf ein bisschen Hokuspokus steht, der sollte bei mir genau richtig sein.

Der Hexenzirkel
Stefan Mehler aka "die Hexe"

Knusperhexe

So wurde ich schon vor nun mehr 8 Jahren "getauft" und behalte diesen Titel stets in Ehren. Von 2016 bis 2019 war ich ein Teil von VPace und sprang Wunder(lich) wirkend durch Werkstatt und Lager. Ich bin sehr dankbar über diese Zeit bei Sören und freue mich auch weiterhin seine Custom-Laufräder zu bauen und ihm bei Fragen rund um den Laufradbau stets zur Verfügung zu stehen.

Seit 09/2019 bin ich Vollzeit Selbstständig und am Rand von Berlin anzutreffen. Ein neues Kapitel mit viel Perspektive.

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now